Meisterschaft

Tanzmeisterschaft am 1. April.

Da warn wir dabei, das war mies. Ich will mich hier ja nicht beklagen ABER ich muss diese Plattform doch nutzen um meinem Frust Luft zu machen!

Blöde Jury! Nur weil man nahezu am Ende tanzt, ist das doch kein Grund schlechte Punkte zu vergeben. Es heißt doch, das beste kommt immer zum Schluss! Also, aufwachen! Sicher , So eine Meisterschaft von vorn bis hinten fair zu bewerten ist schwer, doch sollte es doch wenigstens versucht werden!!!!!!

Ich bin für Regeln bei den MBmeisterschaften, die die Beeinflussung der Jury verhindern und die Konzentration wahren. Die Regeln sollen gar nicht die Tänze betreffen nur das Arrangement drumherum.

Meine Meinung, dank.

10.4.07 17:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen