C2HN

Bald ist es soweit!

Die große Bewährungsprobe rückt immer nähr! Am 17.02. haben wir der C2HN unseren großen Auftritt. Meine Kindergruppe zeigt ihren Tanz- ist er gut haben die kleinen das toll gemacht; ist er schlecht hab ich schlecht gecoacht . Zudem zeigen wir die "Femme Fatal" unsere Tänze! Mal sehen was das werden soll!

Trainieren tun wir wie verrückt, aber man hat ja nie das Gefühl es würde reichen.

Der Countdown läuft.....

27.1.07 00:59

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (29.1.07 08:23)
in welchem alter wohl deine tanzkombo sein mag ... ?
was bedeutet denn C2HN?


(29.1.07 09:00)
Die Kleinen sind zwische 4 und 9 Jahre. Und streckenweise extrem anstrengend. Aber ich hab sie glaube im Griff, noch.
C2HN ist die abkürzung für CarnevalClub Halle-Neustadt.


m...t (29.1.07 13:54)
lachenmuß.
diese art von angestrengwerdens kann ich gut verstehen.
und wie hälst du sie im schach?
fußketten?
C2HN - kam mir erst so wie H5N1 vor.
dieser vogelgrippesache da . . .
;-)
hals&beinbruch für euch.


(29.1.07 20:55)
Na meist, mit Lockmitteln. Ab und an ein spiel zur Belohnung... oder mal was Süßes!
Ich dank dir, können wir (vorallem Ich) gebrauchen!
LGS

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen