Archiv

Generalprobe für Samstag

Ypppi!

Heute war der erste Auftritt von meiner Kindergruppe und dem Kindermarichen. Abgesehen von minipatzern am Anfang bei der Aufstellung lief alles supi. Da kann fast gar nichts mehr schief gehen am Samstag bei der richtigen Veranstaltung!

Ich freu mich riesig!

Gruß an alle! Und Hallas HaNeu!

13.2.07 22:41, kommentieren

Endlich "Ferien"

Tja da sind nun endlich Ferien und ich bin krank!

Aber ich habe ja bald Urlaub und dann gehts nach Rom! Für ganz 3 Wochen. Da kann ich mich auskurieren und meine 10003978367360 Hausarbeiten für die Uni vorbereiten... .

Das wird lustig.

Ich geh jetzt schlafen damit ich auch mit meinen viel geschätzten Hausarbeiten anfangen kann, irgendwann mal-wenn ich Zeit habe- wieder gesund bin- möglichst noch vor Anfang April.  

 

13.2.07 22:48, kommentieren

Frohen Valentienstag

 

Eigentlich ignoriere ich den Valentinstag regelmäßig!

ABER

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und jemanden an seiner Seite der ihn ganz besonders gern hat!

Und wenn nicht - vieleicht findet sich ja heut jemand!

Liebe liegt in der Luft

13.2.07 22:51, kommentieren