Über

 

Hier bin Ich:

Das Licht der Welt habe ich in Magdeburg am 17.03.1983 erblickt.

Um so zu werden wie sollte man 19 Jahre in Dornburg bei meiner Familie verbracht haben...

Alter: 34
aus: 39264 Dornburg
 
Schule: Francisceum in Zerbst
Universität: Martin.Luther-Universität Halle-Wittenberg in Halle

Ich mag diese...

Musiker: Im allgemeinen mag ich ja so ziemlich alles, quer Beet. Aber halt dennoch nicht alles! Mit Omas Lieblingen vom Musikantenstadl kann man mich jagen.
Bei unharmonischer Musik, zu der meist Flackerlicht eingesetzt wird, muss ich schleunigst Dr. Becht kontaktieren. Und gewisse allgeine geschmackliche Verirrungen der Popszenen kann, will und sollte man auch auch nicht nachgeben.

In meinem Musikfach findet man zwar schon Robbie Williams, auch Xavier Naidoo, Herbert Grönemeyer.
Aber auch BEP, Pussy Cat Dolls, Seeed, Die Ärzte, Pink....
Lieder: Mein absolutes Top-number-one-for-ever-and-only-Lied ist: I dont want to miss a thing (aerosmith) gefolgt von estate (negramaro) der rest ist sehr fließend wenn man das so sagen mag.
Sendungen: Tja! ich hab keinen Fernseher... was kann ich nun als Lieblingssendung angeben? Wenn ich bei meiner Familie bin schau ich ganz gern mal Lost! Ansonsten NIX!
Filme: Mein absoluter Lieblingsfilm ist Fluch der Karibik ... Johnny Depp ist halt einfach der Supergau!!!
Schauspieler: Ja Johnny Depp und Bruce Willis. mehr gibts da nicht mehr zu sagen
Bücher: Ja alle die ich auch gelesen habe... denn wenn mir eins nicht gefällt, quäl ich mich da nicht durch... (ausser es ist für Uni) Aber in Rekordzeit hab ich "Die Säulen der Erde" geschafft
Autoren: Ken Follett, er hat einen Stil der mitreist, intelligent ist und abwechslungsreich. Er schafft es verschiedene Geschichten zusammen zu packen und dennoch kann man den Überblick behalten... Negativ ist natürlich das bereits nach dem 3. Buch ein gewisses Schema im Aufbau erkennbar wird... aber es soll ja nur unterhalten.
Sportarten: Tanzen, Tanzen, Tanzen... Eiskunstlauf
Sportler: Jewgenin Pluschnko
Hobbies: Tanzen: Ich bin leidenschaftliche Tänzerin im Karneval! Und was man da für Karieren hinlegen kann... wahnsinn
Orte: Dresden ist meine absolute Lieblingsstadt! Aber zu Hause bei meiner Familie (man kann sagen mitten im Wald) da bin ich Mensch ...



Mehr über mich...



Werbung