Neu!

Zum Tag,

Das Bild sagt denk ich heut alles. Es regnet und irgendwie will der Tag nicht so richtig in schwung kommen. Es ist ein neues Lied zum verarbeiten in Planung... mal schauen ob das was wird.

Erstes Lied Apologize vs. sexyback wird demnächst auch zu sehen sein.

16.7.08 18:31, kommentieren

Darf ich vorstellen?

 

Am Tag der großen Hochzeit, wird es auch eine Taufe geben. Bei dieser werde ich eine der Paten sein. Daher möchte ich voller stolz mein zukünftigen "Schützling" vorstellen: Tom alias "Gigi"

 

 

7.5.07 15:48, kommentieren

Hochzeit

7.7.2007 Traumhochzeit

Ja das Datum sollte man sich merken. Leider heirate ich nicht an diesem Tag (mir fehlt das entsprechende Zubehör ) sondern eine meiner besten Freundinnen.

Das wird riesig! Eine kirchliche Hochzeit mit Brautjungfern (ich eine davon ) und vorweg die Taufe von dem kleinen Gigi.

Ich bin schon richtig aufgeregt... news folgen!

10.4.07 17:27, kommentieren

Meisterschaft

Tanzmeisterschaft am 1. April.

Da warn wir dabei, das war mies. Ich will mich hier ja nicht beklagen ABER ich muss diese Plattform doch nutzen um meinem Frust Luft zu machen!

Blöde Jury! Nur weil man nahezu am Ende tanzt, ist das doch kein Grund schlechte Punkte zu vergeben. Es heißt doch, das beste kommt immer zum Schluss! Also, aufwachen! Sicher , So eine Meisterschaft von vorn bis hinten fair zu bewerten ist schwer, doch sollte es doch wenigstens versucht werden!!!!!!

Ich bin für Regeln bei den MBmeisterschaften, die die Beeinflussung der Jury verhindern und die Konzentration wahren. Die Regeln sollen gar nicht die Tänze betreffen nur das Arrangement drumherum.

Meine Meinung, dank.

10.4.07 17:20, kommentieren

Zurück

Ich bin wieder hier.....

Nachdem ich nun bei sehr schönem Wetter 3 Woche in Rom war + + ..., bin ich wieder hier gelandet-in Deutschland- Halle!!!

Der Alltag holt einen schneller ein als einem lieb ist. Und schon sitzt ich wieder im normalem Alltagstrott fest.

Aber es hat ja auch seine Vorteile. Welche das sind, trag ich nach sowie sie mir einfallen.

Na soviel zu meiner tollen "Rückkehr"!

Ich freu mich aber aufs Training!!!!!!

13.3.07 23:38, kommentieren

Frohen Valentienstag

 

Eigentlich ignoriere ich den Valentinstag regelmäßig!

ABER

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und jemanden an seiner Seite der ihn ganz besonders gern hat!

Und wenn nicht - vieleicht findet sich ja heut jemand!

Liebe liegt in der Luft

13.2.07 22:51, kommentieren

Endlich "Ferien"

Tja da sind nun endlich Ferien und ich bin krank!

Aber ich habe ja bald Urlaub und dann gehts nach Rom! Für ganz 3 Wochen. Da kann ich mich auskurieren und meine 10003978367360 Hausarbeiten für die Uni vorbereiten... .

Das wird lustig.

Ich geh jetzt schlafen damit ich auch mit meinen viel geschätzten Hausarbeiten anfangen kann, irgendwann mal-wenn ich Zeit habe- wieder gesund bin- möglichst noch vor Anfang April.  

 

13.2.07 22:48, kommentieren